smileON – Über uns

Starten Sie mit einem Lächeln in den Tag!

Dafür steht smileON

Der Name smileON entstand durch die Überlegung im Rahmen eines Mikro-Gesundheitsstudios den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Aus den beiden Motti „train with a smile“ und „go on – never give up“ wurde „smileON“ und wird unsere Kunden dabei unterstützen, mit einem Lächeln („smile“) durch den Alltag zu starten („on“).

Bei smileON haben wir uns zum Ziel gesetzt, körperliche Einschränkungen zu behandeln bzw. das Leistungsniveau und somit das Wohlbefinden unserer Kunden durch individuelle und professionelle Betreuung zu steigern. Wir verbinden Kraft- und Ausdauertraining mit Physiotherapie, sowie Rehabilitations- und Präventionstraining und garantieren eine nachhaltige Begleitung zum Trainingserfolg.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen

Lesen Sie mehr über:

Unsere Philosophie
Personal Smile
milon Zirkeltraining
five Geräteparcours
Matrix Cardio
Matrix Functional Trainer
Personal Training
Rehabilitation mit smileON

Noch Fragen?

Lassen Sie uns reden! Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten gerne telefonisch unter +43(0)1 343 00 70 oder jederzeit per E-Mail an office@smileon.at. Werfen Sie auch einen Blick in unsere FAQ’s

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern“

Sebastian Kneipp

Konzept & Philosophie

Jeder kennt es… Antriebslosigkeit bereits in der Früh, zu viel Stress und Hektik im Alltag, keine Zeit für Bewegung, immer mehr Bequemlichkeit, Schmerzen und Verspannungen, schlechte Laune, Frust und Demotivation… aber… BEWEGUNG IST LEBEN!!!

Nimm dir Zeit für dich!

Bei uns ist JEDER willkommen, der gerne Bewegung machen möchte, und vor allem diejenigen, die nicht wollen, aber müssen. Wir fördern deine Lebensqualität und sorgen für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Mobilität im Alltag! Mit Begeisterung und einem SMILE sagen wir dem Motivationsloch den Kampf an!

Wir bieten dir ein Training für alle Ansprüche und jedes Leistungsniveau und unterstützen dich persönlich und individuell bei der Erreichung deiner Ziele.

Von der Anamnese, über den eigenen Trainingsplan, bis hin zur mentalen Begleitung, du wirst von uns bei deinem Trainingserfolg optimal unterstützt.

Ob gesundheitsorientiertes Grundlagentraining, Koordinations- bzw. Gleichgewichtstraininggezieltes Krafttraining, intensive Cardio-Einheiten oder Maximalkraft-Training, bei uns ist für alle etwas dabei.

35 Minuten, mindestens 2 Mal in 10 Tagen für dein Training und mehr Vitalität im Leben.

Investiere jetzt mit smileON in deine Gesundheit, dein Leben und deine Zukunft! Vereinbare noch heute deinen persönlichen Beratungstermin und starte mit uns und einem SMILE durch!

Über unsere Leistungen